Kann vorhandenen Skype-Account nicht nutzen

S

surfandroid

Neues Mitglied
2
Von allen Rechnern aus kann ich mich bei Skype mit meinem Namen und Paßwort einloggen, beim 10dG3 funktioniert es nicht - ich kann lediglich ein neues Konto einrichten, was wenig komfortabel ist aus naheliegenden Gründen.

Frage: Hat noch jemand so ein Problem? Und was kann ich dagegen machen, d.h. wie
"portiere" ich Skype auch auf das Tablet?

Danke im voraus.
 
Also ich hab' mit meinem Skype Konto da kein Problem ... Skype auf Linux Desktop sowie auf Windows Laptop und allen Android's installiert und funktioniert problemlos.

Wenn Du Skype zum ersten mal installierst wird nach dem App-Start abgefragt ob "Neuer Benutzer" oder "Einloggen" ... wenn Du "Einloggen" wählst wirst Du nach Login Name und Passwort gefragt.

Solltest Du momentan ein Problem haben...

Geh' in den App Drawer (also das Symbol rechts/oben im Homescreen antippsen). Jetzt im Menü "Anwendunden verwalten" -> auf den "Heruntergeladen" Reiter wechseln, Skype finden, antapsen. Das Programm beenden, dann alle Daten löschen, Deinstallieren.

Zurück in den App Drawer, Play Store starten, nach "Skype" suchen, installieren, starten.

Der gesuchte Dialog (Neuer Benutzer Vs. Einloggen) sollte angezeigt werden.
 
B.Jay schrieb:
Geh' in den App Drawer (also das Symbol rechts/oben im Homescreen antippsen). Jetzt im Menü "Anwendunden verwalten" -> auf den "Heruntergeladen" Reiter wechseln, Skype finden, antapsen. Das Programm beenden, dann alle Daten löschen, Deinstallieren.

Zurück in den App Drawer, Play Store starten, nach "Skype" suchen, installieren, starten.

Der gesuchte Dialog (Neuer Benutzer Vs. Einloggen) sollte angezeigt werden.
Danke. Habe mich richtig eingeloggt und auch Skype de- und wieder neu installiert.
Ich probier's noch einmal.
Die Skype-App habe ich allerdings nicht aus dem Play Store (der ist für mich ein "No Go" wegen der Registrierungspflicht), aber daran kann es ja wohl nicht liegen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.436
TwojaTarcza
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.610
trude800
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1.216
latsche78
L
Zurück
Oben Unten