Mein Arnova hängt sich auf !!

F

Firefighter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Arnova bleibt seit gestern immer wenn der Schriftzug Arnova kommt stehen !! Hatte Ultimate 8.6 drauf und nie Probleme gehabt !! Habe es schon mit der Powertaste und Lautstärke + ausprobiert hat nichts gebracht ! Dann habe das Universal Überoid 3.0 aufgespielt, hat alles super geklappt nur bleibt das Arnova bei dem Startbildschirm immer noch stehen !! das Männchen wird angezeigt mit dem Schriftzug JB 4.1 weiter geht es nicht !! Kann mir da jemand helfen ???? Vielen Dank !!



Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, mich hats auch erwischt aus heiterem Himmel.
Gibts eine Lösung?
Hab schon werksreset mehrmals gemacht und die uberoid 3.1 draufgeflasht...nix

Hängt beim Arnova Schriftzug.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Arnova 10d G3. Ich habe den Verdacht das es vom Hersteller so gewollte ist das nach einer bestimmten Betriebsdauen, das Gerät sich selbst zerstört.

Außer bis zum Schriftzug tut sich nicht auch nach dem 20. Ein- und Ausschalten nicht. Für mein Tablet habe ich jetzt aber die Lösung gefunden und ich denken das könnte bei anderen auch klappen.

Bei den jetzigen Außentemperaturen, von ca. 0 °C lege ich das Tablet für 15 Minuten auf dem Balkon und ich muss sagen das es in den seltensten Fällen nicht gleich startet.
Man kann das Tablet auch in einer Plastetüte für 15 Minuten in den Kühlschrank oder für 5 Minuten in den Gefrierschrank legen und ihr werdet sehen, das euer Tablet wieder startet und nicht mehr hängen bleibt. Sicherlich wird es nicht bei jedem klappen aber bei der Mehrzahl der Probleme sollte es funktionieren.

Ich wünsche viel Erfolg.
 
Nach jetzt fast 8 Monaten ist es mir auch wieder passiert ;)
Was bei mir immer hilft ist ein komplett neuer Rom Flash. Recovery bringt da auch nix.
 
ja, bei dem ding ist das leider normal
 
War bei mir auch so und nichts half mehr.
Habe es auf Garantie eingesendet und ein neues Arnova bekommen.
Beim zweiten Gerät habe ich den Einkaufspreis zurückerstattet bekommen.:thumbsup:.
Mein Fazit für die Zukunft-keine Experimente mehr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.095
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.420
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.646
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten