[Pro Contra] Erfahrungen / Testbericht -- Archos Arnova 10d G3

splotz schrieb:
+ Skype Video funktioniert :) , allerdings hat die Kamera bei mir eine komische Ausrichtung, sie schaut ein bisschen mehr nach rechts .

Hallo,

Kommt das Skype-Videobild beim Gegenüber auch ordentlich an?
Ich würde das 10d gern an jemanden verschenken, der Skype für Videochats nutzen möchte. Dazu sollte das funktionieren. Ich hatte mal ein Tablet, da war das Bild auf dem Gerät in Ordnung, doch beim Angerufenen kamen das Bild nur mit rot-grün-blauen Streifen an. Der Verkäufer in meinem örtlichen Laden konnte und wollte dazu nichts sagen. Aber er hat noch Geräte da.
 
Ja, ging beides, Bild und Ton in beide Richtungen.
 
Hallo Leute,

Ich habe mir jetzt auch das Tablet bestellt und ich wollte fragen ob das Gerät Garantie hat ?
 
Ja, hängt "hinten Links" runter.

SCNR, lutz
 
OK Danke
 
klotzi96 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe mir jetzt auch das Tablet bestellt und ich wollte fragen ob das Gerät Garantie hat ?

Conrad gewährt mit Kundenkarte sogar kostenfrei 3 Jahre Garantie auf das Gerät. Lange Zeit zum testen. :smile:
 
^^Und für 9 Euro auch 4 Jahre Garantie für Normalkunden...


Neue Lieferung:

So, ich habe jetzt erneut ein Tablet bekommen und dieses funktioniert soweit einwandfrei.
Meine 16Gb SD Karten funktionieren endlich, Kein Flimmern :), Wlan scheint auch zu gehen.

Wunderbar, wenn alle Tablets jetzt so sind kann man sie imo nur noch empfehlen..
 
Doch noch ein Nachteil bei meinem neuen Tablet der beim vorigen nicht da war:

Das Display ist nicht so Contrastreich.
Weiter von oben betrachtet wird das Bild immer verwaschener, leichte Grautöne sind dann nicht mehr zu unterscheiden.

Es ist aber immer noch gut zu benutzen und ist mir lieber als das Flimmern der Grautöne.
 
splotz schrieb:
Doch noch ein Nachteil bei meinem neuen Tablet der beim vorigen nicht da war:

Das Display ist nicht so Contrastreich.
Weiter von oben betrachtet wird das Bild immer verwaschener, leichte Grautöne sind dann nicht mehr zu unterscheiden.

Das ist bei jedem normalen TFT-Display so. Wer hier was besseres haben will muss schon tiefer in die Tasche greifen und sich ein IPS-Display zulegen.

Im normalen Alltagsgebrauch ist das Display des Arnova nicht so schlecht, die Farben bei Fotos und Videos sind natürlich und das Bild ansehnlich.
 
Im Vergleich zu meinem vorigen 10d ist es wirklich schlechter, verschiedene Displays!

(Es gibt nur einem Winkel in dem die Farben gut aussehen, etwas mehr und das display wird dunkel, etwas weniger und die grautöne verschwinden.
Im portrait gehalten, merkt man schon einen Unterschied der Helligkeit des Bildes für das jeweilige Auge... :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
splotz schrieb:
Im Vergleich zu meinem vorigen 10d ist es wirklich schlechter, verschiedene Displays!

(Es gibt nur einem Winkel in dem die Farben gut aussehen, etwas mehr und das display wird dunkel, etwas weniger und die grautöne verschwinden.
Im portrait gehalten, merkt man schon einen Unterschied der Helligkeit des Bildes für das jeweilige Auge... :( )

Stimmt, das Display ist besonders vertikal sehr blickwinkelabhängig. :mellow:
 
Ich habe jetzt am freitag des geld für des tablet überwiesen also über vorkasse hab ich es bestellt ubd es steht immernoch offen da könnt ihr mir vielleicht sagen warum ?

Gesendet von meinem Vodafone Smart II mit der Android-Hilfe.de App
 
NB3000 schrieb:
Stimmt, das Display ist besonders vertikal sehr blickwinkelabhängig. :mellow:

Ja, das Display wurde scheinbar falsch herum eingebaut. Wenn du das Gerät horizontal kopfüber hältst, ist es weniger blickwingelabhängig. Vertikal ist der Blickwinkel aus beiden Richtungen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
klotzi96 schrieb:
Ich habe jetzt am freitag des geld für des tablet überwiesen also über vorkasse hab ich es bestellt ubd es steht immernoch offen da könnt ihr mir vielleicht sagen warum ?
...

Weil Wochenende ist? :winki:

by lutz
 
:rolleyes: daran hab ich gar nicht gedacht :)

Gesendet von meinem Vodafone Smart II mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:

Laufen eigentlich spiele wie GTA 3 und Death space flüssig auf den tablet ?

LG Marcud

Gesendet von meinem Vodafone Smart II mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die grafik gut vom tablet

Gesendet von meinem Vodafone Smart II mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du den Grafikprozessor bei Spielen?
 
Ja

Gesendet von meinem Vodafone Smart II mit der Android-Hilfe.de App
 
klotzi96 schrieb:
Ich habe jetzt am freitag des geld für des tablet überwiesen also über vorkasse hab ich es bestellt ubd es steht immernoch offen da könnt ihr mir vielleicht sagen warum ?

Gesendet von meinem Vodafone Smart II mit der Android-Hilfe.de App

Hast du bei Conrad bestellt? Wenn ja, dann solltest du wissen, dass das Tab erst wieder ab dem 21.12.12 lieferbar ist.
Vielleicht gibt es ja dann wieder eine etwas verbesserte Version. Mal sehen.
 
Ich habe eine E-Mail bekommen das das tablet abgeschickt wurde und ich kann es auf dhl.de verfolgen !

Gesendet von meinem Vodafone Smart II mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.104
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.436
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.656
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten