probleme nach update mit arnova 10d g3

P

partyesel

Neues Mitglied
0
moinsen,

ich habe ja nun endlich meine bestellung von conrad erhalten. ich habe mir 3 dieser tablets gekauft. bei 2 stk hat das update ohne probleme geklappt, beim drittan sah es aber anders aus.

ich muss dazu sagen das ich android neuling bin.

beim update vom dritten tab kam erst das android-männchen und im "bauch" dieses drehende ding da. dann plötzlich fiel das männchen um und es war ein rotes ausrufezeichen da.

ich konnte es nicht ausschalten, nichts reagierte. ich habe es dann zur seite gelegt und abgewartet.

nach einiger zeit ist das tab dann doch hochgefahren, einfach so.

nun ist es so das das teil total langsam ist. wenn ich iwas mache und dann auf den home button drücke, denn dauert es gut 2 sekunden bis was passiert. also der hintergrundbildschirm sofort da, aber die ordner ( apps ) nicht. das dauert gute 2 sekunden.

theoretisch kann ich damit leben. aber was mir auch auffiel ist das wenn cih zb. neue apps runterlade und installiere, steht jedesmal : auf dem startbildschirm ist kein platz mehr vorhanden.

das ist komisch, denn es sind grade mal 5 apps auf dem startbildschirm.

was kann ich machen damit das tab genauso läuft wie die anderen beiden?

ich kann das zurückgeben und mir ein neues holen, jedoch ist das mit der lieferzeit und weihnachten nicht wirklich kompatibel.

ich habs schon mehrer male auf werkseinstellungen zurückgesetzt, auch habe ich den recovery mod schon durchlaufen lassen. keine besserung.

habt ihr eine idee?

grüssle

partyesel
 
Groß-, Kleinschreibung Hilft beim Lesen ungemein.

Was für ein Update hast du denn installiert? Und welche Version hattest du vorher?
 
na bei conrad online stand das man das firmware update machen solle.

dieses 20121031.zip , hab ich gemacht und dabei muss was schief gelaufen sein.
 
partyesel schrieb:
na bei conrad online stand das man das firmware update machen solle.

dieses 20121031.zip , hab ich gemacht und dabei muss was schief gelaufen sein.

Hast du einen Link dazu, kann das grad gar nicht finden.
 
Dies ist die Firmware vom Auslieferungszustand der ersten Tabs.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.104
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.437
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.657
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten