schon wieder: Arnova 10D G3 ORIGINAL ROM 4.0.3

D

der.einstein

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich weiß, es gibt/gab einige Threads dazu, die ich auch alle gelesen hab. Leider könnte ich trotzdem nicht zur Lösung für folgendes Problem kommen:

Installation der Original 4.0.3 ROM mit funktionierenden WLAN, am liebsten mit entferntem Root

Ich habe das Original ROM 4.0.3 v1.20 geladen und geflasht ( https://www.android-hilfe.de/forum/...a-10dg3-original-rom-4-0-3-v1-2-0.369815.html). Ging soweit ganz gut, 4.0.3 ist drauf, Root kann ich entfernen indem ich die SuperSu.tgz vor dem Flash lösche. Leider Kriege ich KEIN WLAN zum laufen. Ich habe auch den Namen des Ordners in FirmwareInstall/customization umbenannt indem ich -aks angehangen habe.

Kann mir bitte jemand, der bereits erfolgreich eine 100% funktionierende 4.0.3 wiederhergestellt hat, schreiben, wie ich das auch hinbekomme?

Vielen, vielen Dank!
 
tekilakos schrieb:

Danke, aber wie ich oben geschrieben hab, hab ich die Threads gelesen und obiges auch ausprobiert. Auf dem Weg klappt es definitiv NICHT.

Es wäre echt SUPER NETT, wenn jemand eine Schritt-Für-Schritt Lösung hätte. Die einzelnen Tipps/Tricks etc.pp. aus den einzelnen Threads hab ich probiert, leider funktionieren die nicht. Es gibt z.B. in der ROM 4.0.3 v1.20, die ich verlinkt habe ein Modul in .../modules/wlan.ko. Das wird aber nicht geladen. Wenn ich es mir insmod starten will bekomme ich eine Fehlermeldung.

Es wird doch bitte EINER mal erfolgreich sein Tablet auf die originale 4.0.3 zurückgeflasht haben mit funktionierendem WLAN/WIFI, der mir sagen kann, wie es funktioniert.

Vielen Dank Euch!
 
Hat es geklappt? Mir fehlt auch immer noch ein sauberes 4.0.3 mit WLAN, welches man mit ein bisschen rumschauen nicht als zurückgeflasht/Garantieweg erkennt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.101
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.431
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.653
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten