Tablet hat Boot-Problem - Hab schon alle Möglichkeiten ausprobiert!!

D

DJSnooze

Neues Mitglied
0
Hallo da draussen!

Hab ein Archos arnova 10d g3. vor 3 jahren gekauft, wurde aber knapp 1 Jahr nicht benutzt!
Akku ist vollständig aufgeladen (12 Stunden am Stück), komme aber nur bis zum Logo, dort bleibt es bis zum St. Nimmerleins-Akkuende!!
Den Versuch mit Reset-Button bzw. Lautstärke+ und Power hab ich auch schon versucht. (Bin seit 2 Stunden nur am Googlen, aber bis jetzt hat nichts geholfen)
Wenn das Ding mal in die System-Recovery reingehen sollte, und ich auch mit Powerbutton bestätige (falls er nicht gleich wieder in den Logo-Modus wechselt), dann kommt das Android-Männchen, aber nicht mit Ausrufezeichen, sondern mit dem Krypto-Bild(also dass x-seitige Dingens) im Bauch welches sich bewegt, dass bleibt so ein paar Sekunden, und dann kommt wieder das Endlos-Logo von Archos! Und für die Fragenden... es is noch die letzte, ungeromte Version drauf!!! Habs auch über USB versucht, Windows 7.1 kennt das Gerät nicht als Laufwerk, und die SD (8GB) mit einem Root for Boot-Install wird auch nicht erkannt!!! Wenn da draussen jemand ist der mir helfen kann, wäre megasuper!!! (Ach ja, es lässt sich meist nur über den Reset Button ausschalten (oder Stand-By?), wenn der Screen (mit dem Logo) hängt reagiert der Power-Button garnicht)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.189
stevedee7801
S
D
Antworten
3
Aufrufe
2.029
micha12345
M
H
  • hexepiekebiest
Antworten
0
Aufrufe
898
hexepiekebiest
H
Zurück
Oben Unten