USB richtig entfernen

T

trude800

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich finde nirgendwo eine Möglichkeit einen USB Stick korrekt zu entfernen bei meinem 10D G3. Wenn ich ihn einfach ziehe, sagt mir das Tab dass er "unexpected" gezogen wurde.

Wie entfernt man ihn denn nun richtig ?

Danke

Klaus
 
trude800 schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde nirgendwo eine Möglichkeit einen USB Stick korrekt zu entfernen bei meinem 10D G3. Wenn ich ihn einfach ziehe, sagt mir das Tab dass er "unexpected" gezogen wurde.

Wie entfernt man ihn denn nun richtig ?

Danke

Klaus

Systemeinstellungen >>> Speicher >>> USB Storage, die Option SD Karte entnehmen wählen.
 
Saxcore schrieb:
Systemeinstellungen >>> Speicher >>> USB Storage, die Option SD Karte entnehmen wählen.

Es ist sehr umständlich SD und USB zu trennen. Gibt es eine App, die das vereinfacht?
 
NB3000 schrieb:
Es ist sehr umständlich SD und USB zu trennen. Gibt es eine App, die das vereinfacht?

Hm sind 3 Klicks, ob das umständlich ist? Hm hat wohl jeder so seine eigene einstellung.
 
Saxcore schrieb:
Hm sind 3 Klicks, ob das umständlich ist? Hm hat wohl jeder so seine eigene einstellung.

Sicher, wenn man öfter die SD und USB-Stick entfernt. Eine Schaltfläche auf dem Startbildschirm wie beim WLAN möglich wäre sehr nützlich.
 
Mit Widgetsoid geht es auch.

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NB3000
Malzbier schrieb:
Mit Widgetsoid geht es auch.

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Danke, Widgetsoid ist ein gutes Tool. Aber leider funktioniert das Entfernen über einen Button weder bei USB noch der SD. Über den Button SD-Speicheranzeige gelangt man aber direkt in die Speichereinstellungen, wo das Entfernen möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Saxcore schrieb:
Systemeinstellungen >>> Speicher >>> USB Storage, die Option SD Karte entnehmen wählen.

...stimmt so nicht ganz.
Pfad zwar richtig, allerdings heisst die Option " USB-Speicher trennen"
 
Und das nach einem Jahr.
 
... Wäre ja möglich, dass es neue Android Nutzer wie mich gibt, die es interessieren könnte?!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.198
NB3000
N
B
Antworten
1
Aufrufe
926
kuki77
K
G
  • gregb
Antworten
8
Aufrufe
2.183
roque83
R
Zurück
Oben Unten