ARCHOS 9 G2 Wifi Problem!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ARCHOS 9 G2 Wifi Problem! im Arnova 9 G2 Forum im Bereich Arnova Forum.
U

Ubuntix

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich habe auf dem Archos Arnova 9 g2 das ICS von Finless Bob (Version 1.2, ICS Version 4.03) drauf.
Funktioniert soweit auch super, nur habe ich noch die wpa_supplicant
mit der ADHOC fähigen überschrieben. Er findet und verbindet auch
vorbildlich mit Adhoc-Netzwerken, nur leider werde ich jetzt immer wieder aus meinem Heimnetzwerk (WLan, WPA 2) herausgeschmissen bzw.
nach jedem Neustart/Standby des Tablets muss ich den Netzwerkschlüssel neu eingeben und
die anscheinend vorkonfigurierte ADHOC Verbindung (Android Thether Adhoc) entfernen. Erst dann erscheint mein Heimnetzwerk erst wieder zum verbinden. Leider habe ich irgendwie mein Backup der Original wpa_supplicant nicht mehr, ansonsten hätte ich diese wieder drauf kopiert und die andere solange inaktiv gestzt, bis ich wieder eine Adhoc verbindung benötige. Hat evtl. einer von euch einen Tipp wie ich die lästige Vorkonfiguration austellen kann, so das er wieder als erstes die gespeicherte Wlan Verbindung meines Heimnetzwerks nutzt, oder kann mir evtl. jemand eine
Original Finless Bob 1.2 ICS "wpa_supplicant" zur Verfügung stellen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Noch einen kleinen Nachtrag: Interessant ist das er versucht bei der vorkonfigurierten Verbindung "Android Thether Adhoc" eine Netzwerkadresse zu beziehen, was natürlich nicht gelingt weil das Netzwerk bei mir nicht existiert bzw. ausser Reichweite ist...