Archos Arnova 9G2 mit google play

P

packoneu

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich hier den überblick komplett verloren habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Habe mir gestern das Archos Arnova 9G2 gebraucht gekauft und mich gewundert das kein Play Store drauf ist hab dann mal Google befragt aber da sind so viele beiträge zu finden das ich mich mal überhaupt nicht zu recht finde muss aber auch dazu sagen das ich absoluter anfänger bin und mein englisch auch nicht besonders gut ist. Habe jetzt schon ein paar mal was von einem "custom" gelesen aber habe keinen plan was das ist.

P.S. auf meinem Tab ist 4.0.3 drauf.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann.

 
Hallo nochmal also bin jetzt schon so weit das ich mich bei FreakTap angemeldet weil man da wohl das Custom Rom downloaden kann aber ich finde den download einfach nicht.

 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.085
peterg.
P
V
Antworten
0
Aufrufe
988
VH1
V
P
Antworten
1
Aufrufe
1.714
sepptdi
S
Zurück
Oben Unten