ARNOVA 9 G2 Version 4.0.3 und Mobilfunknetze

M

mpoetz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein neues Arnova 9 G2 mit Anrdoid 4.0.3. Beim benutzten der UMTS Sticks wird noch die PIN abgefragt.
Aber es wird kein Mobilfunkanbieter gefunden.
Verfügbare Netzwerke: Netzwerke suchen. Zeugt kein Ergebnis an.
Bei dem Laptop werden Funknetze gefunden.

Ich habe es mit zwei verschiedenen Sticks versucht.

Kann mit jemand helfen?

Danke.

VG Michael
 
Versuch doch mal die PIN Abfrage zu deaktivieren, dazu einfach die SIM Karte in ein Handy einlegen und dann PIN deaktivieren.

Du kannst dann glaube ich auf dem Tab unter Einstellungen - Mehr... - Mobilfunknetze - Zugangspunkte und/oder Netzbetreiber deinen auswählen, das sollte eigentlich funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: mpoetz
Danke

Leider komme ich auch ohne PIN nicht weiter.

Es werden keine Netzwerke anezeigt.

Gruß

Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

ICH habe die Lösung.

Mit neuen Sticks geht es nicht.

Ich habe noch ein altes von 1&1 ZTE Model MF110.

Damit geht es.

Gruß

Michael
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.372
marcopolo4444
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.833
rulli
R
R
  • Rena95
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Rena95
R
Zurück
Oben Unten