ARNOVA 9G2 ICS + Custom Rom von Finless Bob

D

Dieselfan

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe schon in diversen Threads nach einem gültigen Link für die Datei gefragt, jedoch keinerlei Antwort erhalten. Der herumschwirrende Link zu Dropbox bringt nur Error 404.
Vielleicht kann mir da freundlicherweise LiquidRobotics helfen?
Denn wenn ich das richtig sehe, ist das hier eine Konifere äh Koryphäe.:winki:
 
@Jotsi und an Alle die es interessiert:
Thread kann wieder gelöscht werden. Bin nach stundenlangem Kugeln auf folgenden Link gestoßen:

Arnova 9G2 ICS - Full Root with Google Play - ROM V1.2 by Finless

Dort kann man sich die zip.-Datei (136,22 Mb) herunterladen.
Bei der Registrierung nicht vergessen, das Puzzle zusammen zu setzen.
Und ganz wichtig, bei der folgenden Anmeldung, das Häkchen im
"Remember me"-Kästchen nicht vergessen.

So, auch das wäre geschafft - und flashen funktionierte tadellos.
Tablet tut nun das, was es soll :scared: mein Sohn kommt in den Play-Store.
Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen.:wubwub:
 
@Dieselfan:
Danke dir, habs gleich mal runter geladen und werde es morgen testen.

Wünsche dir, deiner Familie und allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Liebe Grüße
Jotsi
 
Ins entspr. Geräteforum verschoben, da es sich bei der Frage nach einem Custom-ROM eindeutig um eine gerätespezifische und keine allg. Android-ICS-Frage handelt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.723
sepptdi
S
V
Antworten
0
Aufrufe
995
VH1
V
P
  • packoneu
Antworten
2
Aufrufe
4.264
Katanka
K
Zurück
Oben Unten