SD Karten Übersicht für das Arnova 9g2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karten Übersicht für das Arnova 9g2 im Arnova 9 G2 Forum im Bereich Arnova Forum.
P

peterg.

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich hoffe es gibt das Thema nicht schon, ich habe über die Suchfunktion jedoch nichts gefunden. Welche SD Karte funzt im Arnova 9g2 am besten 16GB aufwärts.....
Vielleicht kann man hier eine Übersicht erstellen.

Ich benutze derzeit noch eine Samsung SDHC 8GB Class 6 und die Funktioniert tadellos , benötige jedoch eine schnellere.....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanitäter112

Ambitioniertes Mitglied
ich glaube es ist nur erweiterbar bis 32 gb
 
P

peterg.

Fortgeschrittenes Mitglied
was solls ich kann ja meine externe Festplatte dranhängen, deshalb habe ich mir jetzt nur eine 16GB LEXAR Karte im MediaMarkt mitgenommen und die läuft.:thumbup: