Struktur fürn arsch wo sind die Mods?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Struktur fürn arsch wo sind die Mods? im Arnova 9 G2 Forum im Bereich Arnova Forum.
E

essay23

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute wollte heute mein etwas betagtes 9g2 auf jelly bean updaten und sehe einen Salat von Threads in dem man sich irgendwas basteln muß. Keinerlei übersicht als nur Verweise nach XDA so frei nach dem motto hol dir deine Infos doch einfach da...

in anderen Sektion gibt es How to´s, welche rom gibt es für dieses Gerät sprich Anleitungen usw. Hier ist alles quer durch warum???

Gibt es denn keinen Moderator für Archos oder auch Arnova oder oder oder:flapper::flapper::flapper::flapper:

oder sind die nur für da um nicht Nerd´s die Füsse auf zu pumpen und sich dabei noch tolle fühlen???

gruß auch noch an peterg für diese top anleitung hätte man auch ruhig etwas genauer schreiben können weil welchen loader man benutzen soll bzw. es muß ein kernel von Finless Bob sein ist doch quatsch nur der im Image enthaltene sollte man nicht flashen!!!

aber er ist ja auch kein Mod oder ähnliches. . .

Nun denn wäre schön wenn das einer mal sortieren könnte.

Soll keine Beleidigung sein nur ein Denkanstoß

greetz raus

-Taped with my Taschenrechner-
 
P

peterg.

Fortgeschrittenes Mitglied
naja wer lesen kann ist klar im Vorteil...

a:) habe ich nur geschrieben wie ich mein Teil zum laufen gebracht habe und
b:) steht da nirgends das es der Kernel von Finless Bob sein muss sondern nur das ich den genommen habe, weil ich ihn beim ersten durchsehen von Omas Post wohl übersehen habe.

aber eins ist klar, lieber habe ich Leute die einem auf XDA vereiweissen und helfen als Leute wie dich wo scheinbar noch zu faul sind zu suchen .....

Wenn du nicht suchen willst, dann lass dein Gerät doch im Auslieferungszustand da hast du keine Mühe und kein Ärger mit.

Soll keine Beleidigung sein nur ein Denkanstoß
 
Zuletzt bearbeitet:
dazw

dazw

Experte
essay23 schrieb:
Hey Leute wollte heute mein etwas betagtes 9g2 auf jelly bean updaten und sehe einen Salat von Threads in dem man sich irgendwas basteln muß. Keinerlei übersicht als nur Verweise nach XDA so frei nach dem motto hol dir deine Infos doch einfach da...

in anderen Sektion gibt es How to´s, welche rom gibt es für dieses Gerät sprich Anleitungen usw. Hier ist alles quer durch warum???

Gibt es denn keinen Moderator für Archos oder auch Arnova oder oder oder:flapper::flapper::flapper::flapper:
Die Aufgabe von Moderatoren ist es nicht Anleitungen und "How-to's" zu schreiben.
Wenn Dir eine Anleitung fehlt, schreib doch eine ;)

Ein Unterbereich für Anleitungen und ROMs macht erst ab einer bestimmten Anzahl von Threads Sinn. Ich sehe hier insgesamt zwei Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen. Dafür lohnt sich kein eigener Bereich.

Wenn Du denkst, dass ein Thread nicht in der Versenkung verschwinden sollte, teile ihn mir mit und ich werde ihn oben anpinnen.