USB-Kamera am Arnova 9 G2 betreiben?

H

holli*13

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!
Bin neu hier und stelle jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber ich komme einfach nicht weiter:
ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer des Arnova 9 G2 mit Andriod 4 ICS :rolleyes2:

Nun habe ich mir eine Endoskop-Kamera zugelegt, um in meinem Abwasserkanal nach einer Undichtigkeit zu suchen.

Die Kamera wird aber vom Arnova nicht erkannt :cursing:

Und den PC in den Keller zu schleppen, ist mir zu umständlich - dafür hat man ja schließlich einen Tablet - oder!? :drool::drool::drool:

Bei der Kamera handelt es sich um eine Somikon PX-1280.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :confused2:

Besten Dank schon mal :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du es geschafft? Ich bekomme keine Verbindung zu meine Fotokamera (Nikon S6300)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.365
marcopolo4444
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.828
rulli
R
R
  • Rena95
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Rena95
R
Zurück
Oben Unten