Android Geräte werden nicht erkannt

F

fd1234

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar werden an meinem Rechner keine Android Geräte erkannt. Auf meinem Rechner ist Windows XP SP3 installiert, ausprobiert habe ich folgende Geräte: Archos Arnova 7d g3, Samsung Galaxy S2(Smartphone), Acer Iconia B1. Es wird keines erkannt, dieses äußerst sich wie folgt indem beim Hineinstecken des USB Kabels, die normale Hardwareinstallation anläuft dann aber kommt das diese nicht möglich war und dann die Geräte im Gerätemanager mit einem Fragezeichen angezeigt werden.

Ausprobiert habe ich auch verschiedene Kabel um auszuschließen dass es daran liegt, dieses hat aber auch nichts gebracht.

Dann aber habe ich es an einem anderen Computer mit Windows 7 ausprobiert und an einem der ebenfalls Windows Xp SP3 installiert hat, und an diesen wurde es problemlos erkannt und man konnte darauf zugreifen.

Weiterhin hat auch der Tipp des USB Debugging Modus aus vielen Foren mit dem gleichen Problem nichts geholfen. Das einzige was ich an dem Rechner erreichen konnte ist dass das Tablet nur im PTP Modus erkannt wird, aber nicht im MTP Modus. Was kann ich machen??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
5.026
Melkor
Melkor
H
Antworten
1
Aufrufe
9.751
magicw
magicw
R
Antworten
0
Aufrufe
1.054
regenschauer9999
R
Zurück
Oben Unten