Arnova 10bG2 Tablet Version Update auf Android 4.x möglich?

H

Haraldger123

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

Ich wollte mir ein "Testkit" auf der Arbeit zusammenstellen für den eigenen Gebrauch und stehe nun vor dem Problem das ich ein Tablet mit einer sehr sehr alten Android version drauf habe.

Besitze ein Arnova 10bG2.

Um nun meine APP zu installieren benötige ich >version 4 oder höher.

Ist es möglich dies zu bewerkstelligen? Mittels rooten?Flashen?mit Odin?
Falls ja gibt es dazu eine Art "how to" ? Wenn es "kaputt" geht wäre das nicht tragisch.

Letzendlich geht es u.a darum das ich die "HOME,Recent" Leiste nicht sehe bzw. habe. Wollte nun ein Toggle Programm installierend das eine höhere Android version benötigt.
Liebe Grüße :).
 
Hallo @Haraldger1 willkommen auf android-hilfe.de
Ich denke im Geräteforum bist du mit deiner Frage besser aufgehoben.

Per Googlesuche habe ich ARNOVA gefunden - evtl. ist auch über den offiziellen Weg schon das gewünschte update dabei.
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.337
moselkerle24
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.709
hävksitol
hävksitol
E
Antworten
0
Aufrufe
1.294
elkoebi
E
Zurück
Oben Unten