Arnova 97 G4:Wlan Problem/frage zu manuellen update

X

Xumma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich
heisse Dominik.

und habe ein Problem mit den Arnova 97 G4
Ich Bekomme damit kein Wlan es steht ständig wird verbuden.
und es passiert nicht.

Hab mir schon die neue version von Wi-Fi Keep Alive apk
gedownloadet und drauf getan nur ist die Version für 4.2 gedacht und das Tablet ist aber noch auf 4.1.1 was heisst das ich die nicht instalieren kann.
Jeden fall steht da Parsingfehler wenn ich versuche diese apk zu instalieren.

ich vermute stark das es an die veraltete Android version liegt.

Damit bin ich schon bei der näste frage wie und wo kann ich die Neuste Android version runter Laden damit ich dies manuellen Instalieren kann.

Würde mich sehr sehr freuen wen mir einer helfen kann.
Vielen dank voraus

Edit:Ich solte erwähen das der Router bei suchen gefunden wird auch das ich einen ip für das tablet bekomme.
aber ich kann keine verbiendung auf bauen zu wlan obwohl das paswort mehr mals richtig eingeben wurden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.340
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.751
magicw
magicw
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten