Ext SD mit interner SD austauschen oder zusammen führen

M.Judersleben

M.Judersleben

Ambitioniertes Mitglied
5
So gestern hab ich mir dann ne SD Card angeschafft naja darauf hab ich Spiele apps und so weiter von Google play gezogen. Naja und auf einmal kam die meldung der Speicher reicht nicht aus.... hä 3 spiele drauf und dann schon 32 GB voll kann nicht sein. Geschaut ob ich alle spiele auf sd Karte verschoben habe ja hat er auch.... Dann ist mir in Einstellungen aufgefallen das ich eine SD und eine Extsd habe. Darauf hin habe ich auch gegooglt ob man das ändern könnte darauf hin habe ich folgendes gefunden ext.SD-Karte mit SD-Karte alle beiden Methoden habe ich ausprobiert leider ohne Erfolg

Ich vermute mal das ich kein Root bin wie bekommt man diese verdammten Rootrechte....
Ist ne Wissenschaft für sich oder hast du ne andere Idee

Die Ext sd ist 32GB gross und Laden neu soll ich sie erstmal formatieren und wenn ja welches Format????
 
Cool.
Dafür Lohnt sich aber eine Qualitativ hochwertigere Speicherkarte mit einer Hoffentlich Langen Lebensdauer?
Weil wen die Speicher Karte Kaputt ist ist doch das Tablet nicht mehr zu Gebrauchen oder kan man das dan einfach auf 2 SD Karten machen, das man immer ein Backup des Systems hat?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Snake82
S
M.Judersleben
Antworten
7
Aufrufe
1.348
wusel
wusel
Oma7144
Antworten
12
Aufrufe
5.723
heimwerker
H
Zurück
Oben Unten