[ROM] Jelly Bean Rom for Arnova 7f G3

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Jelly Bean Rom for Arnova 7f G3 im Arnova Allgemein im Bereich Arnova Forum.
DerAxel

DerAxel

Ambitioniertes Mitglied
Auf der Seite von ARCTABLET gibt es eine custom FW die die Probleme mit Google Play Store behebt und noch root mitbringt :rolleyes2:

Und Bitte an die User von androidhilfe in dem Thema geht es um Firmware und root auch CMW Recovery Mod für das Arnova 7f G3
Also beim Thema bleiben.

Jelly Bean Rom for Arnova 7f G3

Habe mir die NEOCM10_V1.25_20121027_FIX.zip besorgt und einen angepassten Kernel der ist zwar für das Arnova 7b G3 aber arbeitet auf dem 7f G3 Super

Mein Dank geht an den Macher des NEOCM10 "LEON" Mod neomode

Anleitung ist hier NEOCM10 "LEON" Jelly Bean Rom *Testing* - Arnova 7b G3 | ARCTABLET NEWS
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thesuicid

Neues Mitglied
Jup, hab ich heute morgen gemacht, allerdings hab ich das Image einfach per PC runtergeladen, aufs Tablet über USB rüber geschoben und einfach Tablet neugestartet.

Nix mit Rockflash und Büroklammer irgendwo reinschieben. Läuft alles wunderbarst :scared:
 
DerAxel

DerAxel

Ambitioniertes Mitglied
Du hast die zipdatei entpackt und die update.img auf die SDCard kopiert ?
 
B

borchi

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber trotzdem meine Erfahrung:

Hatte mir das Tablet diese Woche bei Saturn geholt. Hab dann im Appslib-Store Arctools runtergeladen. Zuerst hab ich versucht nur den Playstore zu installieren, hat nicht geklappt. Dann habe ich in Arctools unter Firumware die Firmware installiert und nach 10-15 Minuten war Playstore, Kontakte usw. drauf. Und das Tablet ist gerootet. Eigentlich ganz einfach.
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Ja - nur ein Link....

Hast Du es geflasht!?
 
DerAxel

DerAxel

Ambitioniertes Mitglied
Ja hab ich bis dato geht alles Supi nur die Accuanzeige braucht wohl noch einen Fix (Aktualisiert nur nach Neustart)

Und der Link geht zu dem schon vorhandenem Thema ;)
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Wow....hast Du mehr Infos und Screenshots!? Was für eine Android Version ist es exakt!?
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
würde die rom auch auf dem gbook funktionieren???