[Sammelthread] Arnova 10 G2

A

alisonpask

Neues Mitglied
0
Wo kann man ein 10 G2 reparieren lassen oder lohnt es sich nicht?
Ich habe meins in England gekauft, hier ein paar updates überspielen wollen und dann war es schon tot. :confused:

Ich finde in Berlin keinen, weder groß noch klein, der sich damit befassen will.
Danke!
alisonpask
 
hast du es mal mit dem rk29 batch tool probiert?
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Tablet etwas Stiefmütterlich behandelt habe, wurde es heute mal wieder aus der Versenkung geholt.

Nun bin ich nach etwas Suchen, auf eine Seite gestoßen, bei der ich den Google-Play Store hätte installieren können...funktioniert natürlich nicht. Denn der größte Fehler dabei hat das Tablet in den Händen :razz:

Hat jemand für mich diverse Anleitungen, über die ich das Gerät etwas "pimpen" kann? Android 4 wäre schon super, Ubuntu wäre glaube ich noch supererer aber Hauptsache für doofe wie mich.

Gruß

Daniel
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Gerät.
Zuerst war es nur sporadisch, jetzt ist es dauerhaft, das es nicht mehr startet.
Gibt es zufällig eine Knopf-Drück-Folge mit dem ich das Gerät irgendwie dazu bringen kann, zu starten? Ist zwar schwierig mit nur zwei Knöpfen, aber wer weiß...

Bzw. wie bekomme ich eine alternative installiert, sollte es an der Software liegen?

Gruß

Daniel
 
hi schon mit der reset taste probiert ?

wen nicht software müsstest du googlen gibt bestimmt welche wen nicht einschicken ;)
 
Hallo zusammen,

mein Problem mit dem Einschalten hat sich teilweise erledigt, aber egal es ist Zeit für was neues...

Gibt es eine verlässliche Anleitung, möglichst auf deutsch, mit der ich eine Custom ROM wie Cyanogen oder Ähnliches installieren kann? Ubuntu würde mich auch interessieren aber meine Englischkenntnisse sind für derlei Anleitungen nicht geeignet.

Gruß

Daniel
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.340
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.751
magicw
magicw
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten