[Sammelthread] Arnova 8 G2

Hallo.

Wollte gerade mal wieder ein wenig mit dem Archos Arnova rumspielen.
Das blöde Ding geht nicht an!
Seit ca. 10min. am Strom, aber nix tut sich.
Akku tiefentladen?

Was kann ich tun? Sondermüll?:D
 
Hallo.

Ich möchte mein Arnova 8 verkaufen und darum auf Werkseinstellung zurücksetzen!
Wie funktioniert das? Konnte im Menü nix finden.
Auch das drücken des versenkten Reset Knopfes hat nicht geholfen!

Habt Ihr eine Idee?


Gruss
 
... also stürzt quasi immer ab, bootet neu und calibriert dann den screen, wenn ichs am ladegerät habe und lädt aber nicht...

weiss einer Rat und Hilfe??

danke
 
auf werkseinstellungen setzten wen nicht einschicken
 
Zuerst mal eins vorweg: seit einigen Stunden durchsuche ich dieses Forum, leider finde ich keine Antwort auf meine Fragen. Und dann bin ich wohl nicht in der Lage, hier den Button "neues Thema erstellen" zu finden und versuche nun hier einmal mein Glück, jedoch mit wenig Hoffnung. Wenn´s nicht klappt, drück ich mein Arnova in die Tonne und spar auf was Neues!

Hallo an Alle, die mir helfen können und möchten, schon mal vielen dank!
Meine Frage: Ich besitze ein älteres Tablet Arnova 8G2, welches ich öfters benutze, um auf der Couch mal schnell was nach zu sehen. Da auf dem Tablet nur die Android-Version 2.3.1 installiert ist(war),´und diese Version nur wenige Apps zuläßt, wollte ich eine neue Version der Firmware installieren. Leider bekommt man diese Updates und die Anleitungen dazu nur auf französisch oder bestenfalls englisch. Beides ist für mich nicht verständlich. Ich habe dann eine Zip-Datei runtergeladen und auf das Tablet kopiert- es kamen ein paar mir nicht verständliche Meldungen und es änderte sich nichts! Al ich jetzt schon gar nicht mehr an das Update gedacht habe, fing beim Einschalten das Gerät an, Dateien zu entpacken und zu installieren! Ich dachte nun wird alles gut- aber jetzt geht beim Start der Arnova - Schriftzug an und das Gerät bleibt hängen, es bleibt tagelang da hängen! Und ich weiß nicht, wie ich das jetzt wieder hinkriege, damit es wieder in der alten Version läuft. Selbst der Resetschalter, den man mit der Büroklammer betätigen muß, hilft nicht! Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.328
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.732
magicw
magicw
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.126
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten