Solid Explorer findet den interen Speicher nicht beim Arnova 7h G3

M.Judersleben

M.Judersleben

Ambitioniertes Mitglied
5
Morgen Leutz,
folgendes bei meinen Arnova 7h 3G habe ich das app Solid Explorer drauf da er mir da eigentlich auch den interen Speicher anzeigt. Momentan seh ich aber nur das Stammverzeichnis ich möchte mir aber ein app installieren bzw eine apk ausführen laut Pc ist die aber schon im Arnova Ordner aber die finde ich nirgends im Stammverzeichnis! Könnt ihr mir weiter helfen?

Vielleicht sollte ich eine andere Explorer app nehmen?

Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mit dem ES Dateiexplorer, dort in den Einstellungen die Anzeige versteckter Dateien aktivieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.340
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.751
magicw
magicw
D
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Dicker1
D
Zurück
Oben Unten