Total Anfänger braucht Hilfe bzw Info zum Installieren von ArcTools/Play Store 7h G3

M.Judersleben

M.Judersleben

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Kameraden :smile:
ich muss etwas weiter aus holen ich habe mir bei ebay ein Tablet ersteigert war ein echtes Schnäppchen :)
Und zwar handelt es sich um ein Arnova 7h G3
Ich wollte einige apps installieren wie whatsapp aber igendwie bin ich zu doof dafür.
Und dann habe ich auch was von ArcTools gelesen aber auch hier bin ich zu doof für um euch mal ein paar Daten da zu lassen hier die Infos vom Tablet
Android Version 4.0.3
Kernel Version 3.0.8+
2012-11-15:15:26:48
Modelnummer AN7HG3

Würde wie gesagt gern die Apps installieren wenn das geht vielleicht auch nen flashing machen wenn mir einer erklärt wie das geht.

Danke im Vorraus
 
Auf dem Archos ist der AppsLip Appstore vorinstalliert. Hier rein gehen und die App ArcTools suchen und installieren. Die App ausführen, danach hast Du die Google Apps , wie Playstore , Gmail usw. auf dem Tablet.
Whatsapp findest Du im Playstore oder die apk ( Installationsdatei ) im Internet.
Da Dein Tablet nur einen WLAN Zugang zum Internet hat , wird WhatsApp leider nicht funktionieren.

Um den Google Playstore zu nutzen , benötigst Du ein Google Konto , das kannst Du Dir am PC einrichten , unter Google. de .
 
Morgen timmylein ;)
hattest du vergessen nen Link rein zu machen??? Zitat: Hier rein gehen und die App ArcTools suchen und installieren.

Wie installiert man denn eine apk?

Sorry das ich da noch gar keinen Plan habe. Hab auch schon nach updates gesucht für das Tablet aber nichts wirklich gefunden
 
Die App AppsLib ist doch auf dem Tablet installiert, die klickst Du an, öffnen, die App ArcTools suchen, die App installieren.
Nach der Installation findest Du die App in Deinem App Menü.
Die App öffnen und die Google Apps installieren.

Nach der Installation gehst Du in Systemeinstellungen, Konten, neues Konto, Google Konto und meldest Dich hier mit Deinen Google Konto Daten an.

Jetzt kannst Du auch den Google Market bzw den Playstore nutzen, um Apps zu installieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.340
moselkerle24
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Dicker1
D
M.Judersleben
Antworten
7
Aufrufe
1.359
wusel
wusel
Zurück
Oben Unten