Angry Birds 2/3/4 u.a. Apps...Speicherproblem??

S

sli2k

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wir haben auch 2 Childpads im Einsatz. Geflasht (Root, Playstore etc.) mit kasty-arnchilpadc-40-050f-2G.

Kann mir jemand sagen, warum bei den Apps manche streiken, die eigentlich doch noch als "einfacher" gelten dürften.

Zum Beispiel Angry Birds: Das alte und erste das rauskam, geht. Alle späteren laufen nicht.
Das ist doch kein Performance-Problem?!

Ist das der interne Speicher?
Gibt es dafür eine Lösung???
Zum Beispiel mit einer partitionierten SD-Karte, die den internen Speicher erweitert? Gerootet und mit so einem kleinen Tool, kann man da ja was bewirken... :)

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Besten Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.292
dimitra
D
J
  • joelina0208
Antworten
2
Aufrufe
1.157
hävksitol
hävksitol
S
  • snatch2001
Antworten
1
Aufrufe
2.671
Holger_p
H
Zurück
Oben Unten