ChildPad W-Lan Probleme

HTC-Spy

HTC-Spy

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe meiner Tochter das Childpad geholt und habe damit schon das erste Probleme mit dem Gerät :-( Habe die Firmware Childpad Alvin runter geladen und installiert und danach ging kein W-Lan mehr, ansonsten ist alles wie es sein soll, was habe ich falsch gemacht ?
 
Hat jemand die Originale Firmware ohne Alvin ?
 
Danke erstmals ich werde dies gleich versuchen :)

Edit: es geht wieder....juhu.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich jetzt end die richtig fw gefunden habe läuft alles. Ich möcht mich hier doch mal bedanken.
Danke an denen , die durch ihr wissen und Ihre Post , Leuten wie mir das Leben ein wenig einfach machen..

Jetzt habe ich ein Tablet das mir erst mal gefällt, fb geht email geht,, surfen geht..

Eigentartigeweise gibt es aber auch Apps die laufen, und einen Tag später plötzlich nicht mehr..

Also , Danke und nen guten Rutsch
 

Ähnliche Themen

E
  • Engelmeier
Antworten
0
Aufrufe
9.109
Engelmeier
E
weissglut
  • weissglut
Antworten
0
Aufrufe
3.094
weissglut
weissglut
M
  • MARIODANIELLE
Antworten
5
Aufrufe
1.256
BigLeo
B
Zurück
Oben Unten