Display gesprungen,neues Display

B

belissa

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, ich habe folgendes problem und hoffe mir kann einer von euch evtl. weiterhelfen. meiner kleinen ist heute ihr childpad runtergefallen und so blöd gefallen das das display gesprungen ist. jetzt geht das touchdisplay nicht mehr. kann mir einer helfen und mir sagen wo ich ein neues display bekomme bzw. eine firma nennen die sowas repariert ? für eure hilfe und antworten wäre ich sehr dankbar.
mfg christian
 
hallo zusammen, kann mir keiner einen rat geben ? oder ein forum empfehlen wo man(n) mir weiterhelfen kann ?
gruß christian
 
Hi,

das wird sich bei dem geringen Preis des Tablets nicht lohnen.

Ein Ersatzdisplay kann gerne mal 100€ kosten. Dann kommt noch der Einbau dazu und eventuelle Portokosten.

Ich weiß aus Erfahrung, dass die Suche nach einem Ersatzdisplay sehr aufwändig sein kann und nur selten von Erfolg gekrönt ist.

Selbst bei meinem Nexus 7 musste ich lange suchen und habe ein Display bei einem Händler in Shenzhen (China) gefunden. Mit Porto und Zollgebühren wäre ich auf 150€ gekommen.
 
hallo dazw, danke für deine antwort auch wenn´s mir nicht hilft ( weil zu teuer ). ich dachte schon hier bekomme ich überhaupt keine antwort.
gruß christian
 

Ähnliche Themen

Zerberus1971
  • Zerberus1971
2
Antworten
22
Aufrufe
6.323
djeckson
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.389
madanetwork
M
Zurück
Oben Unten