1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. madanetwork, 04.08.2012 #1
    madanetwork

    madanetwork Threadstarter Gast

    Hallo.

    Ich besitzte ein "Arnova ChildPad".
    Und stehe vor einem Problem was ich bisher nicht lösen konnte.
    Selbst Onkel Google findet nicht so richtig was.

    Und zwar folgendes...

    Wenn ich Apps oder Widgets auf dem Homescreen ablege, bleiben diese auch auf ihren Platz ...
    Starte ich das Gerät nun komplett neu, dann wird nur der Standard Apps angezeigt und nicht die nachträglich hinzugefügt hatte.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür !??

    Ich wäre sehr Dankbar für Eure Hilfe...


    Gruß Marco

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

    Hab die Lösung nun...

    War hier zu finden...
    https://www.android-hilfe.de/forum/...chos-arnova-childpad.265998.html#post-3638842

    Den hatte ich vorher irgendwie übersehen...
     
Du betrachtest das Thema "Homescreen nach Neustart wieder zurückgesetzt" im Forum "Arnova Childpad Forum",