Adapter USB-C auf 3,5 mm Klinke für Zenfone 7 Pro gesucht, der auch wirklich funktioniert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
29
Es scheint nicht ganz einfach zu sein, einen Audio-Adapter von USB-C auf 3,5 mm Klinke für Zenfone 7 Pro zu finden, der auch wirklich funktioniert. Auf Amazon hatte ich einen gefunden, der für das Zenfone 7 gedacht sein soll. Ich ging davon aus, dass er an meinem Pro dann auch funktionieren würde. Das ist aber nicht der Fall, denn er wird vom Gerät zwar erkannt aber als inkompatibel gemeldet. Kennt jemand einen Adapter, der am Zenfone 7 Pro funktioniert?
Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
Danke, aber wie kam es denn, dass bei Dir so ein Adapter mit dabei war? Der ist ja standardmäßig nicht im Lieferumfang.
 
Bei mir schon. Habe das Zenfone 7 Pro direkt bei Asus gekauft, der Adapter lag mit in der Verpackung drin.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
170
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.366
Droid89
Droid89
J
Antworten
0
Aufrufe
326
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten