Android 12 für das Asus ROG Phone 5 ist verfügbar!

C

Campino18

Ambitioniertes Mitglied
36
Android 12 wurde soeben auf meinem rog phone 5 installiert :) hatte zuvor Ausfälle der air trigger aber jetzt gehen sie wieder :D sehr komisch das ganze aber Hauptsache es läuft wieder!
 
Wo hast es her? Oder ist es eine vielleicht die Beta ? bei mir ist noch nichts.
 
Das Update Android 12 wurde nun von Asus vor 3 Tagen freigegeben!!!

Man kann warten bis es über OTA kommt oder man lädt es persönlich von Asus auf sein Handy.

Link zur Anleitung und Update Rog Phone 5 U. 5S

ASUS ROG Phone 5 und 5s erhalten das Update auf Android 12

Wer keine Ahnung hat es selbstverständlich aufs Handy zu laden schreib ich eine kleine Anleitung.

1. Daten sichern
2. Android 12 downloaden ca. 3,4 GB ( Bitte achten auf Rog 5 u. 5S)
3. Jetzt den Download entpacken
4. Jetzt aus dem Download Ordner die Datei kopieren und in den Internen Speicher schieben hab die zip Datei auch in den Internen Speicher gepackt weil ich im es nicht 100% lesen konnte
5. Handy neustarten
6. Unten kommt ein Fenster Update installieren dann auf Deutsch rest ist einfach dann.

Hoffe das nun jeder schnell das Update hat so ohne lange zu warten bis es über OTA kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
303
582835
5
C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
795
Kevin92
Kevin92
5
Antworten
0
Aufrufe
251
582835
5
Zurück
Oben Unten