Android Update / Neu Installieren

E

enter9991

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community

Ich habe gerade mit der asus hotline gesprochen und als tipp euer forum vorgeschlagen bekommen.

ich selbst habe momentan die android version 4.0.3 auf dem asus pad phone handy ich wollte mal fragen ob ich mir auch eine neuere version draufziehen kann ( 5.0.2 )
laut der hotline gibt es eine art tool auf asus.com das ich leider nicht finde

sad.png


ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

PS: ich sollte villeicht dazu sagen das ich keine ahnung davon habe und mir gerne links und co durch lese
smile.png

wenn es sowas wie c# c++ java und co sein sollte werde ich damit weniger probleme haben ^^
 
Hey leider fehlen ein paar angaben was für ein Modell es genau ist. Hat sich nix in der genauen padfone Kategorie hier gefunden zu dem Problem?

Mfg
 

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
795
Kevin92
Kevin92
C
Antworten
2
Aufrufe
1.115
MagGT
M
Rusty Nail
Antworten
15
Aufrufe
1.385
Nurnai
Nurnai
Zurück
Oben Unten