AS ME176CX (Asus MeMo Pad 7) startet ein PC Bios ?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Mark77

Mark77

Experte
Threadstarter
...habe ein AS ME176CX zum neuaufspielen bekommen, da es in einer Reboot Schleife fest hängt. Soweit alles kein Problem, aber das Tab startet ein pc-artiges Bios, ja richtig wie am PC. :confused2: :confused2: Denke das ist ein Android Gerät ?

Wie kann ich das Gerät wieder retten ? Ganz normal Android drauf ohne Root ohne nix. Es ist von heut auf morgen ausgegangen und befindet sich in dieser Boot Schleife (Bildschirm an/aus im 2 sec Takt und ab und an spordisch kommt ein AMI PC Bios. Bei einem Android Gerät ?

Normale Tasten Kombis gehen nicht wegen Wipe, Recovery oder Ähnliches. Garantie usw gibts nicht mehr. :confused2::mad2: Heist es entsorgen ?

Danke.
 
Ähnliche Themen - AS ME176CX (Asus MeMo Pad 7) startet ein PC Bios ? Antworten Datum
2
1
2
Oben Unten