1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cyber-shot, 13.06.2017 #1
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    Jerry Shen hat sich zum kommenden Portfolio (ZenFone4 und Co.) geäußert, auch im Hinblick auf die bereits darauffolgende Generation (ZenFone5 und Co.) mit einer möglichen Vorstellung auf dem MWC 2018.
    Da kurzfristig Design- und Hardwareveränderungen vorgenommen wurden, trifft die 2017er Generation wohl nun im Juli ein.
    Von Curved Display über Dualcamera bis hin zu 18:9 Format und aktuellem Highend Chip 835, kann nun über alles spekuliert werden.

    Da das ZenFone 3 Deluxe aber durchaus sehr gut abgeschnitten hat, darf man sicherlich einiges erwarten:
    Asus Zenfone 3 Deluxe

    Was haltet bzw. erhofft ihr euch von den kommenden Geräten?

    Asus: Zenfone 4 soll Smartphone-Geschäft in die Spur bringen
     
  2. Cyber-shot, 04.07.2017 #2
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

  3. Muhamed, 04.07.2017 #3
    Muhamed

    Muhamed Android-Guru

    nordtech gefällt das.
  4. Cyber-shot, 04.07.2017 #4
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Ich bin auf's Zenfone 4 Pro gespannt.
     
    Margos Dezerian gefällt das.
  5. P-J-F, 10.08.2017 #5
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

  6. Verde, 10.08.2017 #6
    Verde

    Verde Android-Experte

    Unschön. Ich blicke schon bisher bei den Asus-Modellen kaum durch.
     
  7. Cyber-shot, 15.08.2017 #7
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

  8. edlover, 01.09.2017 #8
    edlover

    edlover Android-Guru

    Stellen die die Dinger nicht auf der IFA vor? Noch nichts gesehen bis jetzt....

    Hier mal nen ganz gutes Handson


    Vor allem gab es ja 2014 schon mal ein Zenfone 4 oder?!
    Asus Zenfone 4 Forum on XDA Developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2017
  9. Cyber-shot, 02.09.2017 #9
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Asus ist bei mir vorerst komplett raus. Dafür ist ihre Produktstrategie viel zu wirr, Hauptsache viel und namentlich alles durcheinander. Komisch, dass sie im Mobilbereich keine klare Linie fahren.
    Aber spätestens seitdem es Nokia wieder gibt, mit einem derartigen P/L Verhältnis, können sie einpacken. Bin gespannt, ob sich das bei der 5er Serie auf dem MWC18 ändert.
     
  10. Kekser, 22.09.2017 #10
    Kekser

    Kekser News-Volontär Mitarbeiter

  11. edlover, 29.09.2017 #11
    edlover

    edlover Android-Guru

    Also hier flasht mich die Cam des 4er nicht,vor allem die Geschwindigkeit des Fokus bzw der Auslösung. Video bei ca 2min.Ist die 660er Variante aber denke mal die wäre wenn, dann besser als die unsere mit 630er.>>>
     
  12. edlover, 05.10.2017 #12
    edlover

    edlover Android-Guru

    Jemand ne Ahnung ob man bei Asus den Bildschirm verkleinern kann wie bei Motorola, huawei, Samsung und LG z Bsp?
     
  13. edlover, 08.10.2017 #13
    edlover

    edlover Android-Guru

    Und woran erkennt man die Versionen. ZE554KL sollte deutsche bzw EU Version sein also mit Band 20 siehe Amazon. Aber bei ebay finde ich das zenfone 4 auch mit der Bezeichnung aber angeblich ohne Band 20?! Asus macht es echt kompliziert....
     
  14. Cyber-shot, 08.10.2017 #14
    Cyber-shot

    Cyber-shot Threadstarter Android-Guru

    Lösung: verkaufen & ab zum Nokia 8. ;)

    Sry für's OT, aber deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  15. edlover, 09.11.2017 #15
  16. Kekser, 07.12.2017 #16
    Kekser

    Kekser News-Volontär Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus ZenFone Max Plus: Allgemeine Diskussion Asus Allgemein 07.02.2018
Asus Zenfone 5: Allgemeine Diskussion Asus Allgemein 31.01.2018
Asus ZenFone 4: Allgemeine Diskussion Asus Allgemein 30.12.2017
Asus zenfone live flash Asus Allgemein 23.12.2017
ASUS ZenPad 8.0 (Z380M) SD-Karte wird teilweise gelöscht Asus Allgemein 22.12.2017
Asus TF103c startet nicht Asus Allgemein 21.12.2017
Hinweis: Bluetooth Tastatur an ASUS auf Lollipop 5.0 Asus Allgemein 21.12.2017
ZenFone 4 Pro: Allgemeine Diskussion Asus Allgemein 13.12.2017
Asus ZenPad 3S 8.0 (Z582KL) Asus Allgemein 20.11.2017
ASUS ZenPad 3 8.0 Z581KL ‑ Wi‑Fi + 4G ‑ Interner Speicher voll Asus Allgemein 08.11.2017
Du betrachtest das Thema "Asus 2017: Allgemeine Diskussion" im Forum "Asus Allgemein",