Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Asus 2020 Line-Up: Allgemeine Diskussion

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus 2020 Line-Up: Allgemeine Diskussion im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Bin hier im Forum über Asus gestolpert und die Austattung dieser Phones scheint ja eigentlich zu gut um wahr zu sein. Hab gerade auch nach dem Zenfone 7 gegoogelt. Die Nachteile für mich: Das Handy ist wohl für jemanden wie mich (keine KK) schwer in Deutschland zu bekommen und das Zenfone 6 soll sehr hohe SAR Werte haben.
Meine Hoffnung, wenn 2021 ein Kauf bei mir ansteht, denkt ihr, dass Asus dann mittlerweile auch bei Saturn & Co. erhältlich sein wird?
Wie sieht es mit Updates aus?
 
M

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
ASUS Shop – Zenfone 6 - Alle Smartphones

Kaufen kann man die Phones im Asus Shop, mit PayPal oder Überweisung. Geliefert wird innerhalb von 2 Tagen nach meiner Erfahrung, mit UPS.
Ich hab ein Zenfone 6. Ich liebe dieses Phone! Den hohen SAR Wert sehe ich entspannt. Ich glaube daß Asus evtl. zuverlässiger misst als andere Hersteller, zumindest wurde sowas in den Medien publiziert, z. B. bei Apple usw.
Updates kommen regelmäßig und zuverlässig, auch das Zenfone 5 wird noch gut versorgt. Zenfone 6 bekommt noch Android 11 und Sicherheitsupdates schätze ich noch mindestens für 1 Jahr.
Saturn halte ich für unwahrscheinlich!
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
O.k., das mit dem Shop ist gut, dass man da gerade mal die Wahl zwischen einer Version des Zenfon 6 hat eher weniger. Aber gut, wer weiß, was in einem Jahr ist. Prinzipiell hab ich das Gerät ohnehin nur selten am Kopf, scheinen sich eh nur noch wenige mit den SAR Werten zu beschäftigen. Zumindest soll das 6er ja auch eine Benachrichtigungs LED haben, das ist mir persönlich sehr wichtig.
 
M

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Benachrichtigungs LED hat es. Im Moment scheint ziemlich viel im Shop ausverkauft zu sein, die konzentrieren sich jetzt wahrscheinlich auf das Zenfone 7.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Bin vor Kurzem wieder durch Zufall auf das Zenfone 7 gekommen. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Sollte ja in den nächsten 8 Wochen auch vorgestellt werden.
Könnte wieder eine interessante Underdog Alternative werden.
 
A

Abramovic

Lexikon
Asus ist einer der wenigen Hersteller welche aus ihren Fehlern gelernt haben.
ROG 2 mega stark aber Z6 alles verspielt mit Display und Firmware (VoLTE/WIFI Calling).
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Dafür war das Z6 relativ günstig und trotzdem ordentlich. Kann beim Z7 ja nur besser werden.
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@sweetNougat Never Ever 😃
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
@SilentDamien Du vermutest auch ein Fake dahinter, wie in den Kommentaren des Videos? Aber es soll doch ohne Pop Up Kamera kommen, oder?
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@sweetNougat es ist einfach ein Fanmade Render, wie es zigfach auf Youtube zu sehen gibt für andere Smartphones. Ob es mit pop up, notch oder punch hole kommt weiß noch keiner(also von offizieller Seite gab es noch keine Infos bzgl. Design). Fix ist nur der QSD 865.
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, fürchte aber, dass es mir zu teuer sein wird. Und erst mal gucken, was es bietet.
 
Ähnliche Themen - Asus 2020 Line-Up: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
7
3
6