Asus Eee PC 1001P mit Anroid 4.0

E

em4105

Neues Mitglied
1
Hallo in die Runde,
ich habe mein Netbook mit folgender Software betankt "android-x86-4.0-r1-eeepc.iso" alles läuft. A B E R
beim anbinden an mein Heim-WLAN bringt er immer "Schlechter Empfang und Authorisierungsfehler".
Anbindung an Fritzbox mit Fester IP-Adressvergabe und MAC-Filter. Ich habe den bisherigen MAC- Eintrag (Win XP Home BS) gelöscht und eine neue Adresse im MAC-Filter eingetragen. Kein DHCP; IP-Adresse ; Gateway; DNS-Server und Schlüssel in den Einstellungen im Netbook eingetragen. Dieser versucht auf die Fritzbox zu kommen kein Erfolg, in der Fritzbox erscheint die Adresse als nicht verbunden aber der Asus sagt :"Schlechter Empfang und Authorisierungsfehler"???? Internetverbindung ist keine vorhanden. Was soll ich tun. Mit LAN habe ich es noch nicht probiert. Habe auch kein Menüpunkt gefunden wo ich die IP-Adresse einstellen kann.
Danke für eine Hilfe.
 
Hallo miteinander,
hat denn keiner von Euch für mein Problem eine Antwort.....
 
Hallo, versuch mal die aktuelle Version die läuft recht gut, hatte ich auf dem gleichen Netbook drauf, aber leider laufen nicht alle App sauber. Ich bin nachher wieder auf Windows XP Black Edition bzw. Auf Linux zurück gegangen gen. Android ohne Touchscreen hat mich nicht wirklich überzeugt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
220
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.440
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
308
582835
5
Zurück
Oben Unten