1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. tarantula67, 07.04.2019 #1
    tarantula67

    tarantula67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe auf meinem alten Laptop Android für EEE 4.0 RC1 installiert, was auch einwandfrei funktioniert.
    Gestern musste ich feststellen das die youtube App nicht mehr geht. Beim Starten von YT wird angezeigt das eine neue Version verfügbar ist. Aktualiesieren geht nicht bzw landet man dann wieder beim öffnen von YT auf dem Startbild mit dem Hinweis neue Version Verfügbar.
    Habe schon Android neu installiert, und auch schon 4.0 RC2 , 4,4 und 5.1 insalliert aber bei allen das gleiche.
    Die YT APP geht nicht mehr.
    Habe ich was verpasst?
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ASUS Zenpad ZD301MFL reseten Asus Allgemein Dienstag um 10:39 Uhr
ASUS Zenfone 4 Max (ZC520KL): Nur rotes LED-Blinken Asus Allgemein 08.03.2019
Asus Zenpad10 P01T ZD300CNL startet nicht mehr Asus Allgemein 18.02.2019
SD-Karte nicht als interner Speicher formatierbar Asus Allgemein 16.12.2018
Asus ROG Phone probleme Asus Allgemein 22.11.2018
Asus Line-Up 2019: Allgemeine Diskussion Asus Allgemein 28.10.2018
TF700T mit Tastatur vom TF103CG-1A032A verbinden Asus Allgemein 25.10.2018
Standardbrowser lässt sich nicht einstellen (ME176C) Asus Allgemein 04.09.2018
Asus ROG Phone: Allgemeine Diskussion Asus Allgemein 26.07.2018
AS ME176CX (Asus MeMo Pad 7) startet ein PC Bios ? Asus Allgemein 16.06.2018
Du betrachtest das Thema "Asus EEE PC und Youtube" im Forum "Asus Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.