Asus Iconia Tab

M

magusniger

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, mein Name ist Erich und ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet.
Ich möchte gleich zu beginn darauf hinweisen das ich schon über 60 Jahre alt bin, noch dazu Schwer behindert und
ein absoluter Laie was Fachwissen angeht.Daher würde ich mich freuen wenn ihr etwas nachsichtig seid wenn ich manches nicht direkt verstehe oder auch Probleme habe bestimmte Sachen umzusetzen.
Vor ein paar Wochen habe ich mir für meine Enkelin ein Asus Iconia Tab ausgeliehen, nun hat sie ein neues Google Konto erstellt,und zuviel Muster versuche eingegeben,zuvor auch noch das alte Google Konto gelöscht so das ich keinerlei Möglichkeit mehr habe das gerät zu starten. Den Factory Reset mit Startknopf und Leisetaste habe ich versucht
aber das hat nicht geklappt. Kann mir vielleicht jemand helfen das ich einen Factory Reset zustande bekomme?
Grüsse Erich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
180
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.382
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
303
582835
5
Zurück
Oben Unten