Asus Line-Up 2019: Allgemeine Diskussion

dabistduja schrieb:
Wird das Teil voraussichtlich auch bei Amazon gehandelt ?
Wahrscheinlich nicht, bis heute gibt es das Zenfone 5(z) bei Amazon nur über Drittanbieter.
 
Gilt wohl bei Händlern als Ladenhüter, verkauft sich warscheinlich schlechter als Sony, LG und HTC zusammen. :lol:
 
Ein Smartphone ohne separate Frontkamera - endlich! (Wenn auch ein paar Wochen zu spät für meinen Neukauf...)
 
Asus hat ein sehr gutes Gesamtpaket abgeliefert. Bin da echt etwas gehypt. Das OP Plus7 pro ist mir zu groß. Ich warte mal noch die ersten Testberichte ab und werde ich es mir vielleicht holen. Das Blau Silberne Modell sieht sehr edel aus.

Da die Vorstellung in Valencia war, gehe ich davon aus das sie damit auch stärker auf dem europäischen Markt präsent sein wollen. Könnte dann auch über Amazon verfügbar sein.
 
Ich finde das Gesamtpaket ebenfalls sehr interessant. So interessant, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben tatsächlich überlege mir ein "Flagship"-Phone statt eines aus dem Mittelfeld zu kaufen (und erstmals überlege ich den Einstandspreis zu bezahlen).

Wichtig ist mir persönlich aber die Versorgung mit Sicherheitspatches. Kann mir jemand hierzu Erfahrungsberichte zu anderen Geräten geben? Wie regelmäßig gibt es Patches und über welchen Zeitraum (vermutlich 2 Jahre)? Sicherheitspatches sind mir wichtiger als Major-Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@drtndr Also auf dem Event in Barcelona wurden Updates auf Android Q und R versprochen.
Außerdem ist das Zenfone 6 Teil des Android Beta Programms. Du kannst also schon vor dem offiziellen Release der neuen Android Version eine Beta Version auf deinem Asus Smartphone installieren.

Hatte 2016 das Asus Zenfone Zoom S gekauft. Das bekam monatlich Sicherheits-Updates allerdings war Asus ziemlich spät dran mit dem aktualisieren auf neue Android Versionen.

Software ist ziemlich nah dran an Stock Android, hat aber statt Bloatware nützliche Zusatzfeatures an Board: z.B. "Double Tap To Wake".

Ein ganz dickes Lob von mir an Asus für die Beibehaltung der Notification LED. Es geht eben doch, trotz notchfreiem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Fennris, iieksi und eine weitere Person
Also das asus zenfone 5z hat pie im Januar bekommen. Also so spät ist das gar nicht, im vergleich zu manch anderen Herstellern.
[doublepost=1558099774,1558099685][/doublepost]
MrPulpFiction schrieb:
Ein ganz dickes Lob von mir an Asus für die Beibehaltung der Notification LED.
Genau auch mein Gedanke.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Fennris, MrPulpFiction und 2 andere
Auf welchem Sicherheitspatch läuft das 5z denn derzeit?
 
@drtndr laut den letzten news soll derzeit der april patch veröffentlicht werden.
So und jetzt wieder zum Thema zurück:D

OT Ende
 
Die Idee mit nur einer Kamera, die man für vorne und für hinten nutzen kann, ist genial. Es schont die Ressourcen sowas nur einmal einbauen zu müssen. Nebenbei hat man dann auch eine gleichgute Kamera vorn, und keine Abgespeckte.

Ein Panorama-Bild macht das ZF6 sogar selbstständig, man muss nicht selbst das Phone herumschwenken. Und man bekommt sich selbst auch mit drauf. Hab ein Video davon gesehen.
 
Klingt echt interessant.
Hab derzeit das Essential PH-1
Auf der Suche nach was neuem.....
Sony Xperia 1
Nokia 9 pureview
Asus Zenfone 6
......was auch immer abseits vom Samsung und Huawei Mainstream ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Die etablierten Hersteller sind mir mittlerweile viel zu teuer geworden. Ich bin jedenfalls nicht bereit 600 € und mehr für ein Smartphone auszugeben. Hier hat Asus mal richtig geliefert. Es geht also auch anders. High-End Hardware zu einem Top Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, JustDroidIt, Calimero100 und 2 andere
Weiß jemand von euch, ob das Zenfone 6 Wlan Call und VOLTE hat?
Ab wann ist es denn lieferbar und wo bestellt ihr es vor?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hommy schrieb:
Ab wann ist es denn lieferbar und wo bestellt ihr es vor?
Ich hab den asus eshop bei post #44 verlinkt. Voraussichtlich wird es nur über diesen shop verkauft. Zulieferung erfolgt laut asus am 25 mai.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Wo kann man denn Zubehör für das Asus kaufen wie eine Tasche oder Folie?
 
DG70 schrieb:
Ich bin jedenfalls nicht bereit 600 € und mehr für ein Smartphone auszugeben. Hier hat Asus mal richtig geliefert. Es geht also auch anders. High-End Hardware zu einem Top Preis.
Du darfst nicht vergessen dass asus noch vor 2 jahren das asus 4 pro für 850€ angeboten hat. Da haben sie gemerkt dass das niemand kaufen will und sind deswegen auch mit dem preis runter gegangen. Zugegeben das Zenfone 6 ist vom preis her nicht schlecht, aber so ganz high ist es nicht.
 
Gibt's eine Alternative zu ähnlichen Preisen möglichst neu auf dem Markt, damit man lange Updates erhält?
 
Kein qi, kein ip rating, kein amoled, kein ois, keim usb 3.1(?)
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.759
Pixel1MB
Pixel1MB
A
Antworten
5
Aufrufe
164
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.358
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten