Asus ME176CX kein GPS Signal

B

Berger

Neues Mitglied
3
Hey,

ich habe seit drei Tagen das Asus ME176CX. Ich wollte dieses Tablet im Auto als Navi benutzen. Das Problem ist dass ich kein GPS Signal erhalte. Bin vorgestern eine Stunde auf der Autobahn gefahren und habe kein Signal erhalten.
Gestern habe ich die App "GPS Status" runtergeladen, bin eine halbe Stunde mit dem Tablet spazieren gegangen und auch da hatte ich kein Erfolg. Habe das Gerät auch wieder in den Werkzustand gebracht und auch da wurde kein GPS-Signal gefunden.... Mit meinem Smartphone werden sofort innerhalb von paar Sekunden Signale von Satelliten empfangen.
Bin jetzt komplett ratlos.

Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem?

Modellnummer: K013
Android-Version: 5.0
 
Das scheint an 5.0 zu liegen. Seit dem Update auf 5.0 hatte ich auch kein GPS mehr...
 
auf werkseinstellkung zurück setzen und danach mit gps test app testen, bei mir ging es dann weider !!!
 
Bei mir haben sie das ganze Mainboard getauscht ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
33
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.301
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
299
582835
5
Zurück
Oben Unten