Asus MemoPad 7 ME176CX hochtakten

D

Digga

Neues Mitglied
2
hallo zusammen,
ich habe mir das Asus MemoPad 7 ME176CX zugelegt jetzt habe ich mehrfach gelesen, das der prozessor angegeben ist mit bis zu einer taktung von 1,86 MHz, verkauft wird es mit einer taktung von 1,33 MHz.

gibt es eine möglichkeit diese mit einer app, oder am pc höher zu takten, also von 1,33 MHz auf zb. 1,6 MHz?

danke und einen schönen tag noch :)
 
Hey ich habe das zwar nicht aber du meinst sicher ghz statt mhz :)

So wie ich das verstehe taktet er automatisch auf die 1,86ghz wenn Leistung von Nöten ist. Du kannst ja zum testen mal cpu Programm installieren das zeigt dir meist an wie hoch die cpu taktet
 
moin moin,
sry.. meinte auch ghz :)
stimmt daran habe ich nicht gedacht, danke für den hinweis.
 
Gerne anders könnte ich mir das nicht vorstellen
 

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
798
Kevin92
Kevin92
A
Antworten
5
Aufrufe
181
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
C
  • Campino18
Antworten
2
Aufrufe
672
Campino18
C
Zurück
Oben Unten