Asus MemoPad 7 ME176CX hochtakten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus MemoPad 7 ME176CX hochtakten im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
D

Digga

Neues Mitglied
hallo zusammen,
ich habe mir das Asus MemoPad 7 ME176CX zugelegt jetzt habe ich mehrfach gelesen, das der prozessor angegeben ist mit bis zu einer taktung von 1,86 MHz, verkauft wird es mit einer taktung von 1,33 MHz.

gibt es eine möglichkeit diese mit einer app, oder am pc höher zu takten, also von 1,33 MHz auf zb. 1,6 MHz?

danke und einen schönen tag noch :)
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Hey ich habe das zwar nicht aber du meinst sicher ghz statt mhz :)

So wie ich das verstehe taktet er automatisch auf die 1,86ghz wenn Leistung von Nöten ist. Du kannst ja zum testen mal cpu Programm installieren das zeigt dir meist an wie hoch die cpu taktet
 
D

Digga

Neues Mitglied
moin moin,
sry.. meinte auch ghz :)
stimmt daran habe ich nicht gedacht, danke für den hinweis.
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Gerne anders könnte ich mir das nicht vorstellen
 
Ähnliche Themen - Asus MemoPad 7 ME176CX hochtakten Antworten Datum
19
12
0