Asus Nexus 7 Touchscreen defekt?

K

keziah

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, habe mein altes Nexus 7 wied i Betrieb genommen und custom rom aufgespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass das touch im oberen Bereich nicht mehr geht ("Streifen" von ca. 1,5cm). Dreht man es um 180 Grad, geht es logischerweise unten nicht. Habe nun gedacht, liegt eventuell am custom rom. Original rom wieder drauf, Problem weiterhin vorhanden. Habe dann Deckel aufgemacht und Kontakte geprüft, alles so weit ok. Hat Jemand noch eine Idee, wie man das wiederbeleben könnte? Gibt es evtl eine Möglichkeit, das display zu verkleinern.
 

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
798
Kevin92
Kevin92
A
Antworten
5
Aufrufe
180
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
C
  • Campino18
Antworten
2
Aufrufe
672
Campino18
C
Zurück
Oben Unten