Asus Padfone S Plus

C

charlz_KS

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen...

heute wurde mein interesse für das padfone geweckt... da das gerät ja schon etwas älter ist, dachte ich mir, ich google mal ob asus einen nachfolger raus bringt und habe das hier gefunden...

http://www.phonearena.com/news/Asus...h-3GB-of-RAM-64GB-storage-for-302-USD_id67953

weiß jemand ob das gerät nach deutschland kommt?

mein vertrag bei 1und1 läuft gerade aus und ich würde das pafone S für 0,- euro bekommen...

viele grüße
 
hi!
habe vor kurzem das padfone incl. dock im zuge des neuen tarifs bei 1&1 geordert.
als ich das gerät bekommen habe, wurde ich positiv überrascht: es ist die neueste version, das padfone s plus! :)
mit 3gb ram und 64gb speicher ist das gerät schon gar nicht mehr "so alt" (das "plus" wurde erst anfang april diesen jahres released).
ich würde es auf jeden fall ordern. ich bin bis auf den miesen lautsprecher des telefons sehr zufrieden.
"mehr handy für 0 euro" gibts nicht^^
 
Was ist den der unterschied von Padfone S zum Padfone S plus bis auf 1 GB RAM mehr?
 
hab ich doch geschrieben^^
das "plus" hat 3gb ram und 64(!) anstatt 16gb speicher.
ansonsten ist es identisch.
 
Hallo,

ich habe den Thread in den ASUS Allgemein Bereich verschoben, da es sich hier nicht um das Padfone S handelt, sondern um ein anderes Gerät.

MfG
MadMurdoc
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
226
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.467
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
311
582835
5
Zurück
Oben Unten