Asus rog phone 2 chnia Firmware problem

V

vindiesel3577

Neues Mitglied
0
Hallo an alle hier weis leider nicht genau wo ich das thema hinschrieben soll .
Hab volgendes problem hab ein Asus Rog phone 2 mit der firmware CN und fingerprint eben auch .
Jetzt hab ich mal vor kurzer zeit die Firmware auf WW geflasht aber nur Firmware der fINGERPRINT IST IMMER NOCH CN .
Jetzt hab ich natürlich bemerkt das ich ein problem mit Updates habe denn die CN version dürfte keine Updates liefern und auf WW komm ich nicht hin auf die globale version eben .
Wenn man im internet was findet ist es auf englisch oder schlecht erklärt wer cool wenn mir hier wer helfen könnte bitte .
Versuche schon seit drei tage da was hinzubekommen aber leider ohne erfolg und so langsam gehen mir die ideen aus leider
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
303
582835
5
5
Antworten
0
Aufrufe
251
582835
5
C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
797
Kevin92
Kevin92
Zurück
Oben Unten