ASUS Rog Phone 3 - Audioproblem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ASUS Rog Phone 3 - Audioproblem im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
Kriko97

Kriko97

Neues Mitglied
Hallo,
Ich besitze nun seit gut über 4 Monaten das rog Phone 3 und seit ca. 1 Monat "knackt" mein Handy immer dann aus dem Lautsprecher wenn Toneffekte jeglicher Art abgespielt werden. (Lässt sich besser als ein "ticken" beschreiben, dass immer im gleichen Rhythmus Auftritt und die Lautstärke ist auch immer gleich bzw. Man kann es auch nicht leiser stellen...) Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem behilflich sein, denn ich glaub, dass es eher mit der Software zu tun hat, da ich sehr gut auf mein Smartphone aufpasse und es bisher nicht beschädigt wurde..
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ich habe sowas bei einem alten Sony MP3 Player bei einem bestimmten Radio Sender, also FM Radio, ist wie ein Sekunderzeiger einer Uhr... immer im gleichen Rythmus. Der ist allerdings schon über 10 Jahre alt. Ich weiss auch nicht was das ist und der hat selbst keine Lautsprecher, nur Klinkenanschluss. Hast du es auch über Kopfhörersound, auch beim Musikhören konstant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriko97

Kriko97

Neues Mitglied
Mit Kopfhörern hab ich es bisher nicht ausprobiert, weil ich auch keine verwende. Also das kommt auch beim Musik hören bzw. Generall bei allem was einen Ton wiedergibt ( Musik, spiele Apps, WhatsApp Audios, etc.)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Na dann probiere mal Kopfhörer oder einen per Kabel angeschlossenen Lautsprecher.
 
Ähnliche Themen - ASUS Rog Phone 3 - Audioproblem Antworten Datum
0
0
3