ASUS Rog Phone 3 - Audioproblem

Kriko97

Kriko97

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich besitze nun seit gut über 4 Monaten das rog Phone 3 und seit ca. 1 Monat "knackt" mein Handy immer dann aus dem Lautsprecher wenn Toneffekte jeglicher Art abgespielt werden. (Lässt sich besser als ein "ticken" beschreiben, dass immer im gleichen Rhythmus Auftritt und die Lautstärke ist auch immer gleich bzw. Man kann es auch nicht leiser stellen...) Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem behilflich sein, denn ich glaub, dass es eher mit der Software zu tun hat, da ich sehr gut auf mein Smartphone aufpasse und es bisher nicht beschädigt wurde..
 
Ich habe sowas bei einem alten Sony MP3 Player bei einem bestimmten Radio Sender, also FM Radio, ist wie ein Sekunderzeiger einer Uhr... immer im gleichen Rythmus. Der ist allerdings schon über 10 Jahre alt. Ich weiss auch nicht was das ist und der hat selbst keine Lautsprecher, nur Klinkenanschluss. Hast du es auch über Kopfhörersound, auch beim Musikhören konstant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kopfhörern hab ich es bisher nicht ausprobiert, weil ich auch keine verwende. Also das kommt auch beim Musik hören bzw. Generall bei allem was einen Ton wiedergibt ( Musik, spiele Apps, WhatsApp Audios, etc.)
 
Na dann probiere mal Kopfhörer oder einen per Kabel angeschlossenen Lautsprecher.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
303
582835
5
C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
798
Kevin92
Kevin92
5
Antworten
0
Aufrufe
251
582835
5
Zurück
Oben Unten