Asus Rog Phone 5 Audio Qualität bewerten

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus Rog Phone 5 Audio Qualität bewerten im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
C

Campino18

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
Da ich gerade stark am Überlegen bin mir das asus rog phone 5 zu kaufen würde ich gern mal ein paar Erfahrungen zur audio Qualität des Handys von euch hören.

Und zwar würde ich gern mal wissen wie ihr den internen verbauten dac findet und ob ihr einen Unterschied zu euren alten Handys bemerkt habt?

Und dann würde ich auch gerne wissen wie ihr die internen Lautsprecher findet (sollen ja recht gut sein)?!

Ich bin nämlich zur Zeit wieder auf der Suche nach einem ordentlichen Media Player/Musikhandy,
Da ich mit meinem jetzigen oneplus 8 pro nicht wirklich zufrieden bin.
Hier stört mich der mäßige Klang und die fehlende klinkebuchse schon sehr (inklusive dünnen Sound mit Kabel Kopfhörer).
Deshalb nutze ich zurzeit einen "NextDrive Spectra X Tragbarer USB-Dac" zur Klangverbessung nur nervt mich das ständige mittragen des dac's sehr.

Lange Rede kurzer Sinn, möcht einfach mal eure Erfahrungen zu dem Thema hören :)
 
KC87

KC87

Experte
Campino18 schrieb:
Und dann würde ich auch gerne wissen wie ihr die internen Lautsprecher findet (sollen ja recht gut sein)?
Ich war total begeistert vom Sound.
Es war mir aber doch zu groß, zu schwer und unhandlich.
 
C

Campino18

Neues Mitglied
@KC87 wie lange hattest du es?
 
KC87

KC87

Experte
2 Monate ungefähr.
 
C

Campino18

Neues Mitglied
Kleines Update.
Mittlerweile hab ich es seit zwei Tagen und bin recht zufrieden mit den Audio Eigenschaften :)
Hab die ultimate Variante und noch läuft alles ohne Probleme, hoffe mal das bleibt so!
Lediglich die Kamera ist nur okay und der Fingerabdrück Sensor ist unterste Kanone (funktioniert sogut wie gar nicht bei mir)
 
KC87

KC87

Experte
Ja das stimmt ich habe damals dann zwei Finger eingerichtet aber dafür den selben Finger genommen um die Aussetzer zu minimieren.

Der Sound ist echt hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
Ist auf Platz 3 hier...
Audio Review - DXOMARK

Könntest dir noch das Shark anschauen, was an der Spitze ist, wenn es um Audio geht.
Anders als bei der Kamera sind die gut im Audiobereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Campino18

Neues Mitglied
KC87 schrieb:
Ja das stimmt ich habe damals dann zwei Finger eingerichtet aber dafür den selben Finger genommen um die Aussetzer zu minimieren.

Der Sound ist echt hervorragend.
Hab mittlerweile 4 Finger schon drin um das zu umgehen :D
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Abramovic schrieb:
Ist auf Platz 3 hier...
Audio Review - DXOMARK

Könntest dir noch das Shark anschauen, was an der Spitze ist, wenn es um Audio geht.
Anders als bei der Kamera sind die gut im Audiobereich.
Naja aber nur wenn der Lautsprecher am wichtigsten ist, einen dac von sabre haben die leider nicht soweit ich das weiß, gibt dann Probleme bei hochohmigen Kopfhörerern.

Bei notebookcheck ist das shark schon gut bewertet worden von den Lautsprecher her aber als das beste von besten wurde er nicht so recht beschrieben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Hat schon was wen man per NFC bezahlen möchte und sich an der Kasse schön zum Rundholz macht.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen ein entsperren mit dem Finger zu erzielen und dann doch Bar zahlt weil das Handy sagt du kommst hier nicht rein.
 
A

Abramovic

Guru
@Campino18 nur das Pro, ohne Pro hat es schlechtere Lautsprecher.
 
C

Campino18

Neues Mitglied
@KC87 nutze ich nicht, bin dorf kind :D
 
KC87

KC87

Experte
Achso und der Dorfälteste hat das einzige FAX Gerät um mit der Außenwelt zu kommunizieren.
 
C

Campino18

Neues Mitglied
KC87 schrieb:
Achso und der Dorfälteste hat das einzige FAX Gerät um mit der Außenwelt zu kommunizieren.
So schlimm ist es aber hier nutzt das wirklich kaum jemand ausser Apple nutzer, keine Ahnung warum?!
 
Ähnliche Themen - Asus Rog Phone 5 Audio Qualität bewerten Antworten Datum
0
1
19