Asus TF103c startet nicht

Q

Quattro184

Neues Mitglied
0
Hallo besitze ein ASUS TF103c. Wenn ich es starte erscheint für einige Sekunden ASUS IN SEARCH OF INCREDIBEL. Dann flackert ca. alle 5 sek. ASUS im Hintergrund. Dann passiert nicht weiter. Reset und Hardreset versucht. Funktioniert nicht. Das Tablet reagiert nicht darauf. Hat jemand einen Tip?
Komme doch in den Reset Modus. habe alles ausprobiert dort aber es startet nicht. Bekomme es auch nicht verbunden mit ADB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe es hinbekommen. Habe per ADB neue ASUS Firmware rauf gemacht. Es gab verschiedene Versionen. Was bedeutet: BBY,TW und WW. Hatte vorher eine WW Version drauf gehabt. Jetzt aber BBY. Das Tblet hat nicht die WW genommen. Habe auch jetzt das Problem das Google dauernd abstürzt. Google Play Dienste oder Goole Play Store oder was sonst noch Google benötigt. Jedesmal stürtzt das Programm dann beim Start ab. Hat jemand einen hilfreichen Tip.
 
Hallo ich habe ein Asus TF0310CG und habe folgendes Problem ,
Wenn ich es einschalten möchte zeigt es mir für 1.sek das USB zeichen und geht wieder aus wenn ich in den recovery modus will komm ich erst gar nicht rein da bleibt das tab bei Intel inside stehen . Bilder im Anhang bitte um einen tip von euch
 

Anhänge

  • jpg2pdf.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 30
Hallo Zusammen,
ich möchte diesen Thread noch einmal aufleben lassen. Ich habe nach 2 Jahren mein Asus TF301C auch mal wieder aus der Schublade genommen, da ich wieder Verwendung dafür habe. Nach der langen Zeit war natürlich dier Akku nicht mehr frisch. Wenn ich es jetzt lade, hängt es im Bootloop und kommt nur bis zu "Asus - In Search of Incredible", und nach ein paar Sek. flackert es, wird schwarz und kommt dann wieder zu diesem Asus Screen. Mit der Power-Taste und + bzw. - komme ich leider nicht in das Recovery Menu. Bei Power und + flackert das Display mal kurz hell, danach passiert nichts weiter. Bei Power und - komme ich lediglich nur in den Boot Loop.
Habe diese Woche schon den Akku getauscht, und mehr als 24h Stunden geladen. Zum einen auch immer mit den Boot Loop, zum anderen bleibt der Akkustand auch bei dem neuen Akku bei rot.
Habt Ihr einen Tipp für mich, ich würde das Tablet zu gerne wieder einsetzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
181
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.386
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
303
582835
5
Zurück
Oben Unten