Asus Tf300t Neu aufsetzen über USB?

P

Phillsen

Neues Mitglied
0
Hi guys.
Vor mir liegt das Asus tf300t meiner Schwiegereltern mit Trojanerinfektion (BKA ErpresserTrojaner).
Ich bin absoluter Android-Noob (einer der letzten lebenden Blackberry User...) und habe nicht die leiseste Ahnung wie ich das Ding wieder hinbekomme.
Hab mir jetzt unzählige Tutorials reingezogen und Foren durchforstet aber fast alle Anleitungen beginnen mit geh in Menü sowieso und stell dieses oder jenes ein. Oder mit installiere bootloader sowieso oder recoverytool xy.
Problem -> nach dem unlock kommt nach 2 Sekunden der trojanerscreen und dann geht garnix mehr.
Wenn mir jemand sagen könnte lad dir Programme X Steck das USB Kabel ein, formatier das Ding, lad dir Image XY und drück auf installieren - Ginge das ^^
Die Daten darauf sind übrigens egal. Hauptsache es läuft wieder.

Herzlichen Dank im Voraus.
 
Schau mal, ob es Teil auch eine Möglichkeit gibt im "abgesicherten Modus" zu starten.
 
Besten dank für Eure Vorschläge.
Meine Frau hat es nach dem gefühlt 1000sten Versuch geschafft innerhalb der 3-5 Sekunden die der Trojaner gebraucht hat um zu starten das Menü zu öffnen und den Werkszustand-Reset zu starten, das hat geholfen.
Das mit dem Hard Rest startet nur das Gerät neu, das hatte ich schon gefunden, aber das hat leider nix gebracht.
Danke euch trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
47
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.312
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
299
582835
5
Zurück
Oben Unten