ASUS VivoWatch SP

H

Huby

Neues Mitglied
7
Hallo,
Gibt es bereits weitere Informationen zum Erscheinungsdatum der VIVOWatch SP ?
Ist auch schon eine Preisgestaltung durchgesickert ?
Werden alle Funktionen beim Verkaufsstart im Europa verfügbar sein ?
 
Hallo

6 Wochen später.

Nach meiner ersten Anfrage hat sich nicht viel getan. Auch bei ASUS selbst wusste oder wollte keiner weitere Informationen geben.

Darum nochmals kurz nachgefragt:
Gibt es bereits weitere Informationen zum Erscheinungsdatum der VIVOWatch SP ?
Ist auch schon eine Preisgestaltung durchgesickert ?
Werden alle Funktionen beim Verkaufsstart im Europa verfügbar sein ?

Sollten Information im Netz zu finden sein, ich habe leider keine gefunden ???
 
Ich habe die Vivowatch SP seite Mitte dieser Woche und bin nach den ersten Eindrücken zufrieden. Sehr schöne, schlichte Uhr, sehr hochwertig verarbeitet, angenehm zu tragen, die versprochenen Funktionen funktionieren problemlos. Auch die Bestimmung des Blutdrucks mittels PTT scheint wirklich gut zu funktionieren wenn man denn ein gutes Blutdruckgerät zum kalibrieren hat.
Das einzige was mich momentan stört, dass die Benachrichtigungen in der Uhr nicht geändert werden können z.B. auf "Benachrichtungen deaktivieren" oder "Vibrieren bei Benachrichtigungen deaktivieren". So zeigt die Uhr jede Nachricht vom gekoppelten Smartphone auf der Uhr an und vibriert dabei. Zwar kann man in der recht guten App die Benachrichtigungen auswählen die angezeigt werden sollen, aber immer die Uhr trennen ist oder BT deaktivieren ist schon nervig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
160
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.352
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
300
582835
5
Zurück
Oben Unten