Asus Zenfone 6 (2014) startet nicht

laz81

laz81

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Formummitglieder,
ich habe ein Asus Zenfone 6 (T00G oder A600CG) bekommen.
Das Smartphone vibriert, startet und bleibt dann bei dem Intel-Logo hängen.
Wenn ich das Smartphone an den PC stecke, gibt es einen Ton, aber es taucht nicht auf.

Ich bin dankbar für jede Idee, um das Gerät wieder nutzbar zu machen.

Schöne Ostertage
 
Mahlzeit,
kann wirklich keiner Helfen oder fehlt irgendeine Information?
Hatte mehr erwartet
 
Ich denke Dein Gerät kennt hier keiner. Es geht hier eigentlich ausschließlich um das neue Zenfone 6, welches Mitte letzten Jahres auf den Markt kam.
 
laz81 schrieb:
ich habe ein Asus Zenfone 6 (T00G oder A600CG) bekommen.
Hallole,
zurück schicken wäre vielleicht besser, es hängt irgendwo an der Software.

VG
 
@HerrDoctorPhone Guten Morgen, danke für die Rückmeldung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hungryeinstein Guten Morgen, danke für die Rückmeldung. Dann müsste evtl noch eine kleine Notiz gemacht werden, dass es um das neue Modell geht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)
Ich kann leider nicht helfen, Software ist nicht mein Fachgebiet, sonst täte ich gerne helfen :)

VG
DOC
 
@obstgarten Danke für den Tipp, aber ich komme nicht soweit.Das Telefon geht nicht in den recovery modus
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hast du schon mal versucht den Einschalter länger gedrückt zu halten etwa 1 Minute lang (30sekunden sollten aber auch ausreichen).
dein Handy hat wohl eher kein usb debugging an ansonsten könnte man das Smartphone mit adb kontrollieren.
 
@obstgarten Hey, habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg, ich bin schon am verzweifeln. Einschalten und länger (über Nacht!) warten probiert. Hat leider auch nichts gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
180
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.386
Droid89
Droid89
J
Antworten
0
Aufrufe
327
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten