Asus Zenfone 7 Pro - Lautstärke nach Neustart automatisch auf laut

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus Zenfone 7 Pro - Lautstärke nach Neustart automatisch auf laut im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
W

wiedereinneuer

Neues Mitglied
Hi,
habe mir "testweise" ein Zenfone 7 gebraucht relativ günstig erworben.
Damit habe ich ein nicht zu lösendes Problem, das langsam echt nervig ist. Ich habe das Handy eigentlich immer auf stumm mit Vibra, aber jedesmal wenn ich es neu einschalte (ich bin jemand der das Handy in der Nacht aus schaltet :)) stellt es sich automatisch auf laut - und zwar volle Kanne auf laut. In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und LG!
 
F

Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann nur sagen, dass das Verhalten nicht normal ist, bei mir bleibt es nach dem Neustart auf leise oder vibrieren, je nachdem, was vor dem Neustart eingestellt war.

Bei Dir wird irgendeine App oder Einstellung dafür verantwortlich sein, die Du selbst installiert oder eingestellt hast, musst Du halt alles noch mal durchgehen oder auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
W

wiedereinneuer

Neues Mitglied
Hallo und vielen Dank für die Antwort!
Ich habe das Gerät mal zurückgesetzt, anscheinend funktionierts jetzt wie gewünscht - danke!
 
Ähnliche Themen - Asus Zenfone 7 Pro - Lautstärke nach Neustart automatisch auf laut Antworten Datum
0
0
2