Asus Zenfone´s Benachrichtigungstöne

G

glotzteufel

Neues Mitglied
0
ist es generell bei Asus generell nicht möglich eigene Benachrichtigungstöne einzustellen. Hab verschiedene Varianten durch. Möchte bei Whatsapp für verschiedene Leute diverse eigene Töne nehmen. Gibts Dateiformatbeschränkungen? Hab .ogg und .mp3 versucht. Meldung:" Benutzerton konnte nicht hinzugefügt werden". :-(
Kann mit Jemand helfen?
 
Hallo,
hast du nun ein Problem überhaupt einen eigenen Klingelton in die Klingeltonauswahlliste hinzuzufügen, oder geht das und du kannst z.B.einen eigenen Klingelton nicht einzelnen WhatsApp Kontakten zuweisen?
 
Ich glaub durch Zufall hab ichs gefunden. Habe nen Ton allgemein den Asustönen zugefügt oder er hat sie automatisch erkannt in neu angelegtem Notificationsordner. Dann bin ich in die App gegangen und konnte den speziellen Ton auswählen. Mal beobachten pb das alles so hin kommt. Darauf muss man auch erst mal kommen. :-I
 
So ist das aber gewollt. Zuerst in den Einstellungen, Sound einen neuen Ton anlegen, danach steht er für die Anwendungen zur Verfügung. Daher hatte ich gefragt was denn nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
172
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.369
Droid89
Droid89
J
Antworten
0
Aufrufe
326
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten